Fensterkatzen-News-Aufgewacht-Aufgepasst-Titelbild
Fensterkatzen-News-Aufgewacht-Aufgepasst-Titelbild

Aufgewacht & Aufgepasst! Wir sind zurück!

Wie der Titel schon sagt – Wir sind wieder da! Hier war es die letzten Wochen sehr still, obwohl mir die kleine Pause sicherlich weitaus länger vor kam als euch da draußen. Aber wir sind wieder zurück und voller Tatendrang! Ihr könnt euch auf jede Menge neue Beiträge, Kooperationen, Neuerungen und noch vieles mehr freuen!

Wir arbeiten zum Beispiel derzeit gemeinsam mit Annika vom Blog „katze kitten kater“ an einem tollen, großen Projekt und sind schon ganz aufgeregt, wie das so bei euch ankommen wird! Informationen dazu erhaltet ihr dann demnächst auf dem Blog, auf unseren Social Media Kanälen und natürlich auch bei katze kitten kater.

Ihr dürft also gespannt sein, was da in Zukunft alles auf euch wartet und ich hoffe sehr, dass ihr euch genauso freut, wie ich mich.

Ach, das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen: Nala & Flash geht es soweit natürlich gut. Nala ist immer noch die liebe, kleine Maus und Flash immer noch die Nervbacke schlechthin. Aber ich liebe sie trotzdem Und teilweise konntet ihr sie ja auch hin und wieder mal in meinen Storys bei Facebook und Instagram sehen. Demnächst soll es dort natürlich auch wieder lebhafter werden, denn ich bin hochmotiviert für all die schönen Dinge, die da in der Zukunft auf mich und uns warten. Und ich freue mich, wenn ihr uns auf diesem Weg begleitet!

IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND DER DINGE!

Wer nichts mehr verpassen möchte, der sollte am besten den Blog abonnieren, dann kommt immer direkt eine Mail ins Postfach geflattert, sobald ein neuer Beitrag online geht oder es sonstige Neuigkeiten gibt.

Du möchtest deiner Katze ein gutes Leben bieten?

Erhalte im Newsletter regelmäßig Tipps, Tricks und Empfehlungen für das Leben mit deiner Katze, Infos zu neuen Blogbeiträgen und Podcastfolgen und sichere dir exklusive Angebote.

Das könnte dich auch interessieren

behind the scenes

Über mich

Wer steckt hinter Fensterkatzen?

Ich bin Maria – Mentorin für Katzenanfänger. Gestartet ist das Ganze hier nur aus einem Grund: Ich selbst war 2016 blutige Katzenanfängerin, in vielen Dingen total unsicher und hatte Fragen über Fragen. Um einen Ort für all meine Recherchearbeit zu schaffen und anderen damit gleichzeitig noch zu helfen, habe ich FENSTERKATZEN.DE ins Leben gerufen.

Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maria
Katzenmama & Bloggerin

Ich bin seit Oktober 2016 stolze Katzenmama von inzwischen drei Miezen und Katzenliebhaberin aus Leidenschaft. Sollte dies auch auf dich zutreffen, dann bist du hier genau richtig.

Druckvorlagen

Du möchtest nützliche Alltagshelfer für ein organisiertes Leben mit Katze?

E-Book Bundle
Wohnungsbrand
mit Katzen

In 3 Schritten zu mehr Sicherheit und weniger Angst vor dem Ernstfall

Partner & Sponsoren
(Werbung)
Affiliate Links
(Werbung)

DU MÖCHTEST KEINE BEITRÄGE MEHR VERPASSEN UND SIE VOR ALLEN ANDEREN LESEN?

Dann gib einfach deine E-Mail-Adresse an und erhalte eine Benachrichtigung, sobald ein neuer Beitrag online ist.

Du erhältst in der Regel höchstens 1x pro Woche eine Mail von mir. Wenn du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du dich jederzeit über den Link in einer der Mails austragen. Alle weiteren Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.